Direkt im Anschluss vom Quiz geht es weiter mit unserer KaraokeNight…

Im Dezember findet das PubQuiz „nur“ 3 mal statt:
👉 am 06.12.
👉 am 13.12.
👉 und am 20.12.

Maja´s-PubQuizDonnerstag hat sich schnell etabliert und wir freuen uns über die große Teilnahme.
Diese ist natürlich weiterhin kostenlos. Es gibt wie immer etwas zu gewinnen und natürlich wird die charmante Maja mit ihrer liebreizenden Art wieder durch die Abende führen 😉
Zu den Regeln findet ihr unten im Text mehr…

Im Anschluss seid ihr dann wieder die Stars auf unserer Bühne bei unserem Karaokeabend.

Diverse Getränkespecials erwarten euch natürlich auch wieder.

Regeln PubQuiz:
Gespielt wird über vier Runden mit jeweils 10 Fragen. Drei Runden sind reine Allgemeinbildungsfragen. Am Ende folgt dann noch eine Musikrunde. In dieser werden Songs in liebevolle Häppchen gesäbelt und kurz angespielt. Titel und Interpret erkennen – aufschreiben – abräumen! Wichtig!! Die Teams dürfen aus höchstens vier Leuten bestehen!!
Zu verlieren hat niemand was, denn hier mitzumachen ist vollkommen kostenlos – aber nicht umsonst. Man lernt ja nie aus.. Und zu gewinnen gibt es auch immer etwas !!!